Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns einen kleinen Gruß hinterlassen würdet...

Anna und Carina

Kommentare: 5
  • #5

    Patricia (Freitag, 01 Februar 2019 21:35)

    So schnell vergeht ein Jahr. Es war eine tolle Zeit, mit einer tollen Gruppe, vielen Eindrücken, Denkanstößen das eigene Verhalten mal von einer anderen Seite betrachten, Spielideen, Kinderlieder, herzliche Momente, lustige Momente, ganz viele nützliche Tipps rund ums Baby auf dem Weg zum Kleinkind, einfach eine rundum gelungene Begleitung durchs 1. Lebensjahr. Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit. Macht weiter so. Liebe Grüße �

  • #4

    Simone (Dienstag, 08 Januar 2019 18:47)

    Es ist doch schon eine Weile her, dass ich die Angebote genutzt habe im Fabelhaft, aber ich habe viele Kurse besucht und es waren alle durch die Bank weg super...

    Vielen Dank für das 1. Jahr im Fabelhaft.

    Liebe Grüße,
    Simone und Tobias

  • #3

    Fabienne (Dienstag, 04 September 2018 21:56)

    Der Fabelkurs bei Carina war eine der besten Entscheidungen, die ich hätte treffen können!
    Gerade beim ersten Kind merkt man, dass man mit seinen Sorgen & Problemen sowie Glücksgefühlen nicht alleine ist!
    Die Kleinen lernen von klein an den Umgang & den Kontakt zu anderen Kindern und haben so viel Spaß gemeinsam.
    Und für Mami ist es eine unfassbar tolle und aufschlussreiche Zeit.
    Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen �
    Danke liebe Carina für eine wundervolle Zeit!!!!

  • #2

    Julia und Lea (Freitag, 13 April 2018 17:32)

    Auch ich habe schon ein paar Angebote der hebammenpraxis wahrgenommen und würde es jederzeit weiterempfehlen. Babymassage und fabelkurs bei Carina und rückbildung bei Christina waren super informativ und hilfreich. Vielen Dank und bis bald Julia, Martin und Lea :)

  • #1

    Annika Kielholz (Mittwoch, 13 September 2017 15:37)

    Vom Vorbereitungskurs über die Rückbildungsgymnastik und den Fabelkurs bis hin zum Beikostseminar, wir fühlen uns rundum gut beraten und wohl bei euch. Super Angebote und einfach ein tolles Team. Ein großes großes Dankeschön :-)