Babymassage für Papas

 

nächster Kurs "reguläre" Babymassage:

« Freitags vom 29.03.2019 bis 10.05.2019 - 11:30 bis 13:00 Uhr «

 kein Kurs am 19. und 26.04.2019 - 1 Platz frei

 

Aufgrund der mangelnden Nachfrage von Seiten der Väter ist vorerst kein reiner Papa-Kurs geplant.

Interessierte Papas sind aber herzlich willkommen, den "regulären" Kurs über 5 Wochen mitzumachen. Informationen zum Preis, Anmeldeformular etc. unter "Babymassage".

 

Sollten mindestens vier Väter zusammen kommen, plane ich gerne einen weiteren reinen Papa-Kurs.

 

 

Gerade für Väter, die klassischerweise weniger Zeit mit ihrem Baby verbringen können, weil sie arbeiten gehen müssen, ist dies eine wunderschöne Möglichkeit, die Nähe zu genießen und die Bindung zu ihrem Kind zu stärken. Und die Mutter kann gleichzeitig eine wohlverdiente Auszeit genießen.

 

Auch zu den "normalen" Babymassagekursen dürfen sich selbstverständlich Väter mit ihrem Babys anmelden. Doch da diese meist zu Zeiten stattfinden, zu denen Väter nicht kommen können, bieten wir mit diesem Kurs eine zusätzliche Möglichkeit, die außerdem dazu dienen soll, andere engagierte Väter kennenzulernen und sich mit ihnen austauschen zu können.

 

 

Bei Interesse melden Sie sich einfach bei uns!

 

 

Für diesen 3-Wochen-Kurs berechnen wir 50,00 € inkl. Teilnehmermappe und Öl-Probe.

 

Ein individueller Kurs mit Papa oder auch beiden Elternteilen ist nach Vereinbarung möglich.

 

Kursleitung: Carina Camino

 

 

Für Fragen zur Babymassage oder zur Anmeldung nutzen sie bitte unten stehendes Anmeldeformular.

 

 

Wir bemühen uns immer, zeitnah zu antworten. Bitte beachten Sie dennoch, dass die Bearbeitung von Anfragen bis zu drei Werktage betragen kann.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Download
Anmeldung zur Babymassage für Papas
Anmeldung Babymassage Papas - Carina Cam
Adobe Acrobat Dokument 31.8 KB